Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

Tus Brockel vorzeitig Kreismeister

Die Mannschaft des TuS Brockel II in Rotenburg.

Rotenburg – Die Badmintonabteilung des TuS Brockel darf ich über einen weiteren Titel im Jahr 2016 freuen.

Am Sonntag hatte sich die zweite Mannschaft vom Tus Brockel die Meisterschaft in der Kreisklasse sichern können. Zuvor musste sich das Team um Mannschaftsführer Jan Zedow jedoch gegen die Spielgemeinschaft Rotenburg-Wohnste durchsetzen und Kirchwalsede-Visselhövede in Unterzahl ein Unentschieden erkämpfen. Allerdings benötigten die Brockel Schützenhilfe von der Spielgemeinschaft Kirchwalsede-Visselhövede, welche ein weiteres Unentschieden gegen Tus Zeven II erzielte.

Bereits in der Hinrunde gaben die Brockeler keinen Spieltag verloren und legten damit den Grundstein für den Titelgewinn in der Kreisklasse.

Comments are closed.