Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

Brockel I mit Niederlage und Sieg vor Winterpause

Stade – Am letzten Spieltag des Jahres reichte es für den TuS Brockel I in der Bezirksliga zu einer 1:7-Niederlage gegen Zeven sowie einem 5:3-Sieg über den Ausrichter Stade. Aufgrund des krankheitsbedingten Fehlens von Martin Köditz, musste die erste Mannschaft auf Verstärkung aus der zweiten Garde zurückgreifen.

Gegen Zeven war erwartungsgemäß nur wenig zu holen. Allein Andreas Huth holte im ersten Herreneinzel den Ehrenpunkt.

Nach Spielgewinnen im zweiten und dritten Herreneinzel sowie Damendoppel, konnten auch die Herren im zweiten Doppel punkten. Die Entscheidung fiel letztendlich im Gemischten Doppel. Ersatzmann Volker Heins konnte mit Joana Brewitz im dritten Satz über Jens und Ute Packroß triumphieren und somit den Brockeler Sieg sichern.

Damit behauptet sich der TuS vor der Winterpause auf Rang 5 in der Tabelle.

Comments are closed.