Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

Brockel sahnt auf Freese-Cup ab

Verden – Der TuS konnte mit drei Platzierungen auf dem Treppchen richtig absahnen.

Die Brockeler traten mit 6 Paarungen in drei Disziplinen an. Zunächst konnten sich Joana Brewitz und Janina Kothes nach 5 Runden im Schweizer System den ersten Rang im Damendoppel sichern.

Parallel zu den Doppeln wurden die Gemischten Doppel ausgetragen. Dort punktete der TuS gleich zweimal. Rang 3 ergatterten Andreas Huth und Janina Kothes. Joana Brewitz holte sich den zweiten Tagessieg mit ihrem Partner Martin Köditz.

Im Herrendoppel blieben die Brockeler leider erfolglos.

Besser lief es in der abschließenden Tombola. Marcus Cordes konnte sich über den Hauptpreis bei Optiker Freese freuen.

Alles in allem ein schönes und kurzweiliges Turnier.

Comments are closed.