Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

Presse: Huth kehrt mit Silber heim

Rotenburger Kreiszeitung, 23. Februar 2017

Presse: 15-Stunden-Tage sind keine Seltenheit

Rotenburger Kreiszeitung, 21. Januar 2017

Presse: Einzig Huth und Turner leisten Gegenwehr

Rotenburger Kreiszeitung, 21. Dezember 2016

Presse: Staffelsieg für Brockel

Rotenburger Kreiszeitung, 04. Februar 2016

Presse: Tietjen hilft aus und siegt

Rotenburger Kreiszeitung, 16. Oktober 2015,

Presse: TV Sottrum zeigt zwei Gesichter

Rotenburger Kreiszeitung, 01. Oktober 2015

Presse: Maas & Co. überwintern an der Spitze

Rotenburger Kreiszeitung Dezember 2014

Presse: Zwei Goldmedaillen für Thies Huth

Rotenburger Kreiszeitung Dezember 2014

 

 

Presse: Weiterer Badmintonerfolg für Thies Huth

Am vergangenen Wochenende fand in Liebenau die erste Landesrangliste im neuen Jahr im Badminton U 13 – U 22 statt.

Siegerehrung der A-Rangliste in Liebenau

Siegerehrung der A-Rangliste in Liebenau

Thies Huth knüpfte hier an seine Leistungen des Vorjahres an. Nachdem er im Dezember in der Altersklasse U 11 Landesmeister wurde, musste er jetzt in U 13 antreten.

Die erste Runde sowie das Viertelfinale gewann Thies souverän deutlich.

Im Halbfinale musste Thies dann gegen den ein Jahr älteren Janetzko antreten, der rein physisch mehr aufbieten konnte. Trotzdem gelang es Thies den ersten Satz 21:19 für sich zu entscheiden. Die noch vorhandene Nervosität legte Thies dann im zweiten Satz komplett ab und gewann diesen mit 21:10.

Im Finale musste Thies dann gegen Baumann, der bereits im letzten Jahr in dieser Altersklasse unangefochten die Nummer eins war, ran. Weiterlesen »

Presse: Brockels Dominanz bleibt ungebrochen

Ausschnitt aus der Rotenburger Kreiszeitung vom 17.08.2011.