Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

3. Spieltag – Brockel I holt drei Punkte

Ottersberg – Am gestrigen 09. Oktober konnte sich die erste Mannschaft des TuS Brockel über weitere drei Punkte freuen.

In der ersten Begegnung gegen SV Komet Pennigbüttel wurden sämtliche Herrendoppel und -einzel gewonnen und somit frühzeitig der Sieg für Brockel gesichert. Die Spiele mit Damenbeteiligen gingen leider allesamt verloren. Somit endete diese Begegnung 5:3 für den TuS.

Das zweite Spiel des Tages bestritt Brockel gegen die junge Mannschaft des TSV Bremervörde. Während das erste Herrendoppel um Jörg Fenner / Andreas Huth gegen ihre Kontrahenten das Nachsehen hatten, konnten Martin Köditz / Michael Franz im zweiten Doppel einen Sieg verbuchen. Erwartungsgemäß gingen alle Damenpunkte an die Heimmannschaft aus Bremervörde. Nun war nur noch ein Unentschieden zu erreichen, was dank aller gewonnenen Herreneinzel auch geschah. Endstand 4:4.

Der TuS Brockel findet sich nun auf dem 4. Rang, knapp hinter Zeven und Rhade / Heppstedt / Breddorf wieder.

Comments are closed.