Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

TuS Brockel II vierter in der Kreisklasse

Puktebringer Zedow und van den Berg

Lilienthal – Am letzten Spieltag traf die zweite Mannschaft des TuS Brockel auf die BSG Rhade/Hepstedt-Breddorf II und den Tabellenzweiten TuS Zeven II. In beiden Begegnungen konnte die Mannschaft vor allem in den Doppeln überzeugen.

Gegen die BSG Rhade/Hepstedt-Breddorf II mussten die Brockeler in fünf Spielen durch drei kräftezehrende Sätze und gewannen dennoch sehr überzeugend mit 6:2 Spielen.

In der folgenden Begegnung hatte sich das Team um Mannschaftsführer Jan Zedow gleich zu Beginn mit drei Siegen in den Damen- und Herrendoppel einen Vorsprung verschafft, jedoch wurde dieser durch die Stärke der Zevener Herren in den Einzeldisziplinen aufgeholt. Der Sieg von Marion Schwacke im Dameneinzel sicherte schließlich das Remis und rettet den versöhnlichen vierten Platz in der Kreisklasse Rotenburg (Wümme).

Comments are closed.