Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

Erfolg für Köditz / Kothes bei KM 2016

Sieger im Gemischten Doppel. (Foto: TSV Bremervörde)

Bremervörde – Auf den diesjährigen Kreismeisterschaften war der TuS Brockel mit einer Paarung im Mixed vertreten. Martin Köditz und Janina Kothes belegten dabei den 3. Rang.

Zunächst konnten sich die Brockeler in ihrem Auftaktspiel gegen Axel und Ulrike Renken durchsetzen. Nach kurzer Pause traf das Brockeler Duo auf die Gnarrenburger Stefan Meyer und Manuela Renken.
Im dritten Satz mussten sich Köditz und Kothes jedoch den späteren Kreismeistern geschlagen geben. In der Trostrunde konnten sich die Brockeler in das kleine Finale um Platz drei retten. Dort trafen sie abermals
auf die Gnarrenburger Axel und Ulrike Renken. In einem spannenden dritten Satz konnte sich das Brockeler Team letztlich knapp durchsetzen.

Damit geht der dritte Platz im Gemischten Doppel an das Brockeler Duo Martin Köditz / Janina Kothes.

Comments are closed.