Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

Brockel I mit Unentschieden gegen Ihlpohl

Achim – In der einzigen Begegnung des Tages konnte der TuS Brockel I immerhin ein Unentschieden gegen den ASV Ihlpohl erlangen. In den Doppeln konnten nur Martin Köditz und Jörg Fenner Punkten. Andreas Huth und Tassilo Turner mussten sich im dritten Satz geschlagen geben. Joana Brewitz und Janina Kothes waren gegen stark aufspielende Ihlpohler Damen relativ chancenlos. Besser sah es in den Herreneinzeln aus. Hier gingen alle Spiele in je zwei Sätzen an den TuS. Im Mixed bestand nun die Möglichkeit zum Spielgewinn. Leider unterlagen Andreas Huth und Janina Kothes ihren Kontrahenten knapp in zwei Sätzen.

Somit steht am Ende ein richtungsloses Unentschieden – der TuS verbleibt weiterhin auf Tabellenplatz 4.

Comments are closed.