Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

Brockel I im Kreispokal eine Runde weiter

Sottrum – Der TuS Brockel I zog am gestrigen Abend in die nächste Pokalrunde ein. Da Joana Brewitz verletzungsbedingt pausierte, ging das Damendoppel automatisch an den Gastgeber. Das Herrendoppel Huth / Köditz konnte sich jedoch erwartungsgemäß gegen die Sottrumer Bergmann / Leiding durchsetzen und auch Monika Tietjen gewann ihr Dameneinzel. Etwas enttäuschend fiel die Leistung von Martin Köditz im Herreneinzel gegen Martin Jürgens aus. Letzter gewann den dritten Satz 22:20. Das entscheidende gemischte Doppel konnten die Brockeler Huth / Tietjen jedoch in zwei Sätzen für sich entscheiden und sicherten Brockel I somit das Weiterkommen.
Mit etwas Glück, wird die zweite Mannschaft des TuS in den nächsten Tagen nachziehen.

Comments are closed.