Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

Brockel holt zweimal die Goldene Ananas

Bremervörde – Am vergangenen Sonntag fanden in Bremervörde die diesjährigen Kreismeisterschaften im Mixed sowie Doppel statt.

Nach gutem Start musste sich das Gemischte Doppel Köditz / Brewitz in der zweiten Runde dem Team aus Gnarrenburg Meyer / Renken geschlagen geben, kämpfte sich aber in der Trostrunde bis ins Finale vor. Dort mussten sich die Brockeler jedoch letztendlich geschlagen geben.

In der zweiten Hälfte des Tages wartete Brockel mit anderthalb Herrendoppeln auf. Stefan Hüners vom VFL Visellhövede verstärkte den Brockeler Jan Zedow. Die zweite Paarung vervollständigten Martin Köditz und Volker Heins. Letztgenannte erlagen dem gleichem Schicksal wie zuvor das Mixed. In einem knappen Finale um Platz drei mussten sich Köditz / Heins ihren Gnarrenburger Kontrahenten Renken / Meyer geschlagen geben. Zedow / Hüners landeten zum Abschluss auf Rang 11.

Comments are closed.