Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

Brockel I – Stand nach 2. Spieltag

Freude bei Jörg Fenner nach seinem Einzel.

Sottrum – Nach dem 2. Spieltag kann der TuS Brockel I immerhin schon 3 Punkte verzeichnen. Vorige Saison war es zu diesem Zeitpunkt nur ein mikriger Punkt. Leider fiel die Ausbeute auf Grund des fehlenden Andreas Huth nicht höher aus. Die Brockeler traten an beiden Spieltagen mit nur 3 Herren an.

Der erste Spieltag begann erfreulich mit einem Unentschieden gegen Sottrum II. Gegen Bremervörde II kam der TuS jedoch auf keinen grünen Zweig und unterlag mit 5:3.

Der zweite Spieltag verlief etwas erfreulicher. Dem TuS Brockel gelang zunächst ein 7:1-Erfolg gegen Buxtehude / Immenbeck 4. Gegen den Absteiger TuS Harsefeld waren jedoch nur die Punkte des 1. Herreneinzels und des Mixed drin. Am Ende stand ein 2:6 auf dem Spielbericht.

Erfreulicherweise war an beiden Spieltagen auch die zweite Mannschaft des TuS Brockel in der Halle anwesend, was für eine noch entspanntere Atmosphäre beitrug.

Der nächste Spieltag findet am 23. November in Brockel statt.

Comments are closed.