Badminton-Brockel

TuS Brockel - Badminton

Brockel II – Positiver Einstand für Janina Kothes

Vorbereitung auf das Mixed: Volker Heins / Janina Kothes

Sottrum – Am 2. Spieltag konnte die 2. Mannschaft des TuS Brockel entspannt aufspielen. Heute stand mit dem TV Sottrum II nur ein Gegner auf dem Plan, wenn auch ein unangenehmer. Gleichzeitig feierte Janina Kothes ihren Einstand und vertrat die fehlende Jennifer Tietjen.

An der Seite der erfahrenen Marion Schwacke gewann Janina Kothes ihr Damendoppel souverän mit 21:13 und 21:10. Einen weiteren Punkt erlangte der TuS durch das Fehlen des 2. Herrendoppels auf Seite des TV Sottrum. Den dritten und letzten Punkt für die Brockeler holte Marion Schwacke mit ihrem eindeutigen Sieg über Dorthe Skuza im Dameneinzel. Die weiteren Punkte holten sich die Sottrumer.

Der TuS Brockel II findet sich derzeit am unteren Ende der Tabelle in der Kreisliga Rotenburg Süd wieder. Aber da kommt ja noch die Rückrunde…

Comments are closed.